Cuendet

Klicken Sie hier, um zur Startseite www.cuendet.de zurück zu kommen.
Kontakt
040-6887151-18
Home / Über Cuendet
Luxusdomizile mieten

Über Cuendet

Als italienischer Ferienhausvermittler hat sich Cuendet seit seiner Gründung 1974 in der Toskana zu einem der bekanntesten Anbieter hochwertiger Urlaubsdomizile in Italien entwickelt.

 

Unserem professionellen Team von Mitarbeitern ist es eine Herzensangelegenheit, seinen Kunden schnell und effektiv eine Villa oder ein Ferienhaus von besonders hoher Qualität für die schönsten Wochen des Jahres auszusuchen. Cuendet vermittelt sein breites Angebot privater Villen und Appartements nicht nur in Italien mit Schwerpunkt Toskana, sondern auch in Frankreich, Spanien, Kroatien und Griechenland. Unsere Angebotsvielfalt reicht dabei von außergewöhnlichen Luxusvillen mit eigenem Swimmingpool in mondänen Urlaubsorten bis hin zu versteckten „Geheimtipps“ in den Weinbergen der Toskana.

Alle Luxusdomizile, die Sie direkt in unserem Programm finden, sind persönlich von uns oder angegliederten Unternehmen ausgewählt, geprüft und nach festgelegten Kriterien kategorisiert worden.

Die Marke Cuendet steht für Qualität und Luxus.

 

Seit Gründung von Cuendet haben wir konsequent darauf gesetzt, unseren Namen zu einem Markenzeichen zu entwickeln. Wir haben uns selbst dazu verpflichtet, für unsere Kunden die schönsten Luxusdomizile unter der südeuropäischen Sonne zu finden, um Ihnen einen erholsamen und unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen.

Heute ist Cuendet ein Teil der Novasol AS, ein internationales Unternehmen mit Niederlassungen in einer Vielzahl von Ländern, mehreren Büros in beliebten Urlaubsregionen und hunderten von kompetenten Mitarbeitern. NOVASOL ist ein Mitglied der Wyndham Worldwide-Gruppe. Auch nach 40 Jahren hat der Kunde bei uns die höchste Prirorität. Die 3 Prinzipien Qualität, Service und Zuverlässigkeit, für die NOVASOL schon immer stand, gelten noch immer.